Eventdetail:
electrokiss - just feel it
Samstag, 21.Dez 2013 | Alter Güterbahnhof | Albstadt


Ferris Hilton / Deichkind (Ferris MC) live in Albstadt!
21.12.2013 electrokiss im Alten Güterbahnhof - Albstadt



Ferris Hilton aka Electro Ferris aka Ferris MC (Deichkind) macht sich auf den weiten Weg, um Euch ein Vorweihnachtsgeschenk zu machen. Er feiert mit uns am 21.12.13 im Alter Güterbahnhof electrokiss - just feel it. 

Ferris Hilton, Frontmann von Deichkind liebt es mit seinem Publikum einen unvergesslichen Abend zu feiern. Daher sagt es all euren Freunden weiter, damit wir uns alle dort versammeln.
Während es der breiten Bevölkerung bekannt sein dürfte, dass Ferris als Rapper und Deichkind-Member die Bühnen der Republik unsicher macht, sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass in dem verrückten Knaben schon seit langerer Zeit auch ein DJ-Herz pocht, das immer mal wieder für ausgesuchte Gigs richtig in Gang kommt.

Neben diesem großartigen Hauptact gibt es noch vom Dj Duo The Ger-Man & Lunatix & unserem Resident DJ Klick Kiddy Klack ordentlich was auf die Ohren und VJ MW sorgt mit seinen Lichteffekten auf einer großen Leinwand für das passende Farbenspiel.


Bucht gleich online Euer Ticket oder sucht eine der unten aufgeführten Ticketsstellen auf und sichert Euch schnellstmöglich Eure Tickets.

NUR DU, DEIN FREUNDE UND DIE MUSIK


****KURZ INFOS****
21.12.12 / WELTSTAR Ferris Hilton aka Electro Ferris aka Ferris MC / Deichkind / Alter Güterbahnhof Albstadt-Ebingen / Einlass ab 18 Jahren /www.electrokiss.com / Tickets gibt es nur im Vorverkauf & Online / Djs:Ferris Hilton (Deichkind), Dj Duo The Ger-Man & Lunatix (Kraftwerk Rottweil) & Resident Klick Kiddy Klack
Vorverkaufsstellen sind in allen Zollern-Alb Kurier Filialen, Tonic. Meßstetten und im Subway Albstadt


****Biografie Ferris Hilton****
Der Typ hat sogar im Tatort ne Hauptrolle gehabt! Er hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen und mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat er dabei eine beispiellose Karriere als Hip Hop Chartstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt... 
Affinität zur elektronischen Musik war immer schon vorhanden, denn auf der Suche nach dem fettesten Beat und einer geilen Hook hat Ferris schon früh mit allen Genres herumexperimentiert. Seit der MC in Rente ist, kann Ferris diese Seite seiner Musikalität voll ausleben, was er uns mit einem seiner \"wahnsinns\" -Sets beweisen wird. 
Nichts für Zartbeseitete, Kettensäge und die große Bassdrum... 
Im Sommer ist Festival-Zeit für Ferris Hilton, der mit seiner Band Deichkind die großen Hallen der ganzen Republik füllt.



Diesen Event weiterempfehlen!
auf facebook teilen!
da gehen andere leute auch hin
alle

Infos zur Location:

Alter Güterbahnhof
Bahnhofstr. 4, Albstadt